https://envolved.de/wp-content/uploads/2023/02/201607_Envolved_NextGenLoyalty.pdf

NEXT GENERATION LOYALTY

In Zeiten gesellschaftlicher und ökonomischer Veränderungen und dem Entstehen einer „neuen Normalität“ kommt es für Unternehmen mehr als jemals zuvor darauf an, bestehende Kunden dauerhaft an das eigene Unternehmen zu binden.
Der amerikanische Author Jeffrey Gitcomer sagte einmal provokant „Customer Satisfaction is worthless, Customer Loyalty is priceless“ – denn die alleinige Zufriedenheit eines Kunden reicht nicht aus, um ihn zu binden, sondern es gilt, Kunden zu begeistern und damit dauerhaft für das eigene Unternehmen zu loyalisieren.
Next Generation Loyalty und die Kenntnis zentraler Loyalitätstreiber sind hierbei entscheidende Hebel, um diese Herausforderungen zu bewältigen. Und natürlich helfen wie immer Erfahrung, innovative Methoden und konsequente Zielorientierung, kurz, die Envolved Erfolgsformel: Experience, Innovation, Impact!

Folgende Themen werden behandelt:

  • Veränderung der Kundenbedürfnisse
  • dynamisch-emotional vs. statisch-transaktional
  • Veränderung der Loyalitätstreiber und die Auswirkungen auf Loyaltyprogramme
  • Neue Kommunikationswege
  • Erfolgsmessung in der Zukunft

Veröffentlichung "Next Generation Loyalty durch Emotionalisierung und Digitalisierung" kostenlos herunterladen

Wir senden die PDF-Datei an Ihre E-Mail Adresse.

    Hiermit erklären Sie sich mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der im Formular eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme einverstanden. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch Senden einer Nachricht über unser Kontaktformular widerrufen werden. Weitere Hinweise zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

    Cookie-Hinweis

    Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies und ähnliche Technologien, die für das Funktionieren der Webseite erforderlich sind. Mit Ihrer Einwilligung verwenden wir zudem Cookies zur Nutzungsanalyse unserer Webseite. Dadurch sind wir in der Lage Fehler oder Unklarheiten in der Bedienung unserer Webseite zu erkennen und schnellstmöglich abzustellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies für das Marketing, um den Erfolg unserer Marketing-Maßnahmen messen zu können und um unsere Inhalte möglichst exakt für Ihre Bedürfnisse personalisieren zu können. Dabei kann es vorkommen, dass Daten außerhalb des Europäischen Wirtschaftraumes (EWR) übertragen und dort verarbeitet werden. In den Einstellungen finden Sie Detailinformationen zu den einzelnen Cookies und können die Nutzung von Cookies verweigern. Weitere Informationen finden Sie hierzu in unseren Datenschutzhinweisen

    Alle Cookies akzeptieren Nur notwendige Cookies akzeptieren Cookies ablehnen