NEXT GENERATION LOYALTY
In Zeiten gesellschaftlicher und ökonomischer Veränderungen und dem Entstehen einer „neuen Normalität“ kommt es für Unternehmen mehr als jemals zuvor darauf an, bestehende Kunden dauerhaft an das eigene Unternehmen zu binden.
Der amerikanische Author Jeffrey Gitcomer sagte einmal provokant „Customer Satisfaction is worthless, Customer Loyalty is priceless“ – denn die alleinige Zufriedenheit eines Kunden reicht nicht aus, um ihn zu binden, sondern es gilt, Kunden zu begeistern und damit dauerhaft für das eigene Unternehmen zu loyalisieren.
Next Generation Loyalty und die Kenntnis zentraler Loyalitätstreiber sind hierbei entscheidende Hebel, um diese Herausforderungen zu bewältigen. Und natürlich helfen wie immer Erfahrung, innovative Methoden und konsequente Zielorientierung, kurz, die Envolved Erfolgsformel: Experience, Innovation, Impact!
Folgende Themen werden behandelt:
- Veränderung der Kundenbedürfnisse
- dynamisch-emotional vs. statisch-transaktional
- Veränderung der Loyalitätstreiber und die Auswirkungen auf Loyaltyprogramme
- Neue Kommunikationswege
- Erfolgsmessung in der Zukunft
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