Die Macher von Payback, Miles & More und BBDO Consulting gehen in eine Bar…
Seit 1999 ist unsere Leidenschaft für kundenzentriertes Denken und Handeln ungebrochen. Schon lange bevor „Customer Centricity“ zum Schlagwort in der Unternehmensberatung wurde, haben sich die Gründer von Envolved als Pioniere auf diesem Gebiet hervorgetan. Noch bevor andere die Wirksamkeit dieses Ansatzes erkannten, konnten wir bereits auf beachtliche Erfolge zurückblicken. Während andere noch die Bedienungsanleitung studierten, bereiteten wir uns schon auf die nächste Generation vor.
Die Gründung von Envolved basiert auf praktischen Erfolgen, die den Ansatz der Customer Centricity schon damals vorlebten. Für uns ist die Kundenfokussierung deshalb auch nicht ein Leistungspunkt von vielen, sondern vielmehr die Basis unseres heutigen Erfolgs. Wir sind stolz darauf vorbereitet zu haben, womit heute zahlreichen Unternehmen geholfen und vielen Menschen ein besseres Kundenerlebnis garantiert werden kann.
Uns ist wichtig, dass wir das Thema auch in Zukunft maßgeblich prägen werden und gleichzeitig unseren eigenen Kunden den vollen Erfahrungsschatz aus 30 Jahren zur Verfügung stellen. Wir ruhen uns nicht auf unserem heutigen Status aus, sondern arbeiten tagtäglich daran weiter zu wachsen und neue Erfolge für unsere Kunden zu erzielen.
Unsere Geschichte ist noch lange nicht zu Ende erzählt, das letzte Kapitel noch lange nicht geschrieben. Denn auch heute noch schreiben die Macher von Payback, Miles & More und BBDO Consulting gemeinsam die Geschichte der Customer Centricity … und gehen gemeinsam in eine Bar.
Wir arbeiten täglich an einer Welt, in der das Wohl der einen zum Profit der anderen wird.
In der Unternehmensberatung geht es um Zahlen. Es geht um wirtschaftliche Interessen und die Maximierung des Gewinns. Die Ziele sind monetärer Natur und Entscheidungen werden nach Wachstumskriterien getroffen. Überraschung: Das ist bei uns nicht anders. Was uns jedoch so sehr am Ansatz der Customer Centricity begeistert, ist, dass von unseren Strategien und Handlungen nicht nur unsere Kunden wirtschaftlich profitieren, sondern, dass hinter jeder Entscheidung sehr viele Menschen stehen, die ebenfalls positiv von diesen betroffen sind.
Bei unserer Arbeit geht es nicht um kurzfristige Ergebnisse sondern um nachhaltigen Erfolg, der das Wohl von Kunden und Unternehmen in Einklang bringt. Bei unserer Arbeit geht es darum, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen und seine Interessen zum Dreh- und Angelpunkt der unternehmerischen Entscheidungen zu machen.
Der Excellence Circle – Gemeinsam grenzenlose Beratungsexpertise
Envolved und sechs weitere inhabergeführte Beratungshäuser haben gemeinsam den „The Excellence Circle eG“ ins Leben gerufen. Der Verbund bietet wirksame Beratung aus einer Hand, die auf langjähriger Zusammenarbeit beruht und eine hohe Einkaufswirtschaftlichkeit und -sicherheit für die Klienten gewährleistet. Der Schwerpunkt liegt auf Branchen in der Transformation wie Banken, Retail, Mobility & Reisen, Versicherungen, Energie, IT und Telekommunikation. Das Themenspektrum umfasst Data Analytics, Agilität, Customer Centricity, CRM & Loyalty, KI, Nachhaltigkeit, Changemanagement, HR-Transformation, New Work, Data Integrated Business, Data Warehouse, Data Based Marketing & Sales, Smart Products & Innovations etc. Mit über 600 festangestellten Berater:innen an 25 Standorten weltweit ist der Excellence Circle bestrebt, Ihren Erfolg zu unterstützen.
Leading the way in customer-centric business consulting!
Awards
Wir bewerben uns nicht für Awards, freuen uns aber, wenn unsere Kunden unsere Leistung schätzen.
Wir sind stolz darauf, mit dem begehrten Brandeins Award als Beste Unternehmensberater, dem focus Business Award als „Top Berater“ und dem BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) Award ausgezeichnet worden zu sein. Alle unsere Awards zeigen, dass unsere Kunden unsere Qualität und unsere Leistung schätzen.
Dieses öffentliche Lob ist für uns Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben und bestätigt unser Streben innovative und qualitativ hochwertige Lösungen im Bereich Customer Centricity und Digitalisierung zu liefern!