Vom Interessenten zum Stammkunden
Nur evolutionäre CRM- & Kundenbindungskonzepte werden den sich stetig verändernden Kundenbedürfnissen gerecht.
Folgende Fragen stellen sich unsere Klienten:
- Welche Konzepte für Kundenloyalität werden auch in Zukunft funktionieren?
- Wie zufrieden und loyal sind unsere Kunden?
- Wie gestalten wir die Beziehung zu unseren Kunden optimal?
- Wie stellen wir einen hohen Kundenwert unserer Kunden sicher?
- Wie stellen wir sicher, dass unsere Kunden einen Wiederkauf tätigen?
- Wie aktivieren wir inaktive Kunden?
- Was bringt uns die Investition in CRM & Loyalty-Aktivitäten?
- Wie sieht das Kundenbindungsprogramm der Zukunft aus?
- Wie können wir Kunden emotional an unser Unternehmen binden?
- Welches Kundenbindungsprogramm ist für uns das beste? Stand Alone oder Multi-Partner?
- Welche Partner sind für unsere Kunden im Multi-Partnerprogramm attraktiv? Wie können wir diese individuell steuern?