Erreichen Sie Exzellenz im Service-Design.

Der beste Service ist immer noch kein Service.

Folgende Fragen stellen sich unsere Klienten:

  • Welche Kenngrößen sind wichtig, um ein optimales Serviceerlebnis, bei stetig wachsenden Kundenerwartungen, zu erreichen?
  • Welche konkreten Anpassungen im Operating Model des Customer Service sollten wir angehen, um auch zukünftig  operative Exzellenz zu erzielen?
  • Wie kann es uns gelingen, über konkrete Innovationsimpulse im Customer Service nachhaltige Wettbewerbsdifferenzierung zu erlangen?
  • Worin liegen schnell wirksame Optimierungspotenziale („Quick Wins“) in unserem operativen Customer Service?
  • Wie gestalte ich ein auf mein Unternehmen zugeschnittenes Performance Framework, das eine hohe Excellence im Tagesgeschäft des Customer Service ermöglicht?
  • Welche Kanalstrategie sollten wir verfolgen, um Kundenanliegen angelehnt am individuellen Kundenbedürfnis und gleichzeitig kostenoptimal zu kanalisieren?
  • Wie können wir bei digitalen Services ein stimmiges Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine (KI) organisieren, das verschiedenen Servicebedürfnissen gerecht wird?
  • Welche Veränderungen der Customer Experience werden benötigt, um über alle Touchpoints hinweg individualisierte Kundenerlebnisse zu schaffen?

„No service is best service“: Den Bedarf nach Kundenservice konsequent und nachhaltig abzubauen, ist der effektivste Weg Kunden zu begeistern.

Thomas Dreesbach – Senior Project Manager, Envolved GmbH

Weitere Kompetenzen

  • Digital Product Management

  • Advisory Service

  • Digital Business Design & Agility

  • Innovation & Change

  • Omni-Channel Marketing

  • Sales & Marketing Automation

  • Data-Integrated Business

  • Lead & Account Management

  • CRM & Loyalty

  • Customer Experience

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