Nutzen Sie Ihr Potenzial in jedem relevanten Kanal.

Der digitale Mensch erwartet eine konsistente Kommunikation und nahtlose Interaktion über alle Kanäle.

Folgende Fragen stellen sich unsere Klienten:

  • Wie inspirieren und begeistern wir unsere Kunden – heute und in Zukunft?
  • Wie gestalten wir eine ganzheitliche Omni-Channel-Strategie – aus Kunden- und Unternehmenssicht?
  • Welche Potenziale bieten sich durch eine nahtlose Kundeninteraktion?
  • Welche technischen, prozessualen und organisatorischen Voraussetzungen brauchen wir für eine Omni-Channel-Lösung?
  • Wie synchronisieren wir die relevanten Kanäle und Touchpoints?
  • Welche Kanäle sind momentan und zukünftig für unsere Zielgruppen relevant?
  • Wie steuern wir den Kontakt über alle Touchpoints hinweg optimal?

"Gemeinsam mit Envolved haben wir unsere übergreifende kundenzentrierte Omni-Channel-Strategie über alle Ebenen hinweg operationalisiert und damit die Weichen für die organisatorische wie technische Realisierung gestellt. Envolved hatte dabei immer die bestehende Organisation im Blick und hat die Ausrichtung auf den Kunden zeitgemäß gestaltet. So geht customer centricity!"

Reinhard Ruch – Executive Director Customer Centricity und Breuninger Card, Breuninger GmbH & Co.

Weitere Kompetenzen

  • Marketing & Brand Management

  • Customer Experience

  • Retail Media

  • Digital Product Management

  • Advisory Service

  • Digital Business Design & Agility

  • Customer Service

  • Innovation & Change

  • Sales & Marketing Automation

  • Data-Integrated Business

  • Lead & Account Management

  • CRM & Loyalty

Cookie-Hinweis

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies und ähnliche Technologien, die für das Funktionieren der Webseite erforderlich sind. Mit Ihrer Einwilligung verwenden wir zudem Cookies zur Nutzungsanalyse unserer Webseite. Dadurch sind wir in der Lage Fehler oder Unklarheiten in der Bedienung unserer Webseite zu erkennen und schnellstmöglich abzustellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies für das Marketing, um den Erfolg unserer Marketing-Maßnahmen messen zu können und um unsere Inhalte möglichst exakt für Ihre Bedürfnisse personalisieren zu können. Dabei kann es vorkommen, dass Daten außerhalb des Europäischen Wirtschaftraumes (EWR) übertragen und dort verarbeitet werden. In den Einstellungen finden Sie Detailinformationen zu den einzelnen Cookies und können die Nutzung von Cookies verweigern. Weitere Informationen finden Sie hierzu in unseren Datenschutzhinweisen

Alle Cookies akzeptieren Nur notwendige Cookies akzeptieren Cookies ablehnen