https://envolved.de/wp-content/uploads/2024/09/Envolved_Customer-Service-Customer-Experience.pdf

Der Customer Service steht heute vor großen Herausforderungen. Kunden erwarten schnelle, effiziente und personalisierte Unterstützung über mehrere Kanäle hinweg, während technologische Entwicklungen wie Künstliche Intelligenz (KI) und Automatisierung neue Möglichkeiten eröffnen. Diese Fortschritte fordern jedoch von Unternehmen eine erhöhte Anpassungsfähigkeit und Kompetenz. Ein kundenzentrierter Ansatz bleibt in diesem sich ständig verändernden Umfeld unverzichtbar.

In unserem Whitepaper zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Customer Service effizienter gestalten und das Kundenerlebnis als strategischen Vorteil ausbauen können.

Möchten Sie mehr dazu erfahren? Laden Sie jetzt unser kostenloses Whitepaper herunter!

Folgende Themen werden behandelt:

  • Die sich wandelnden Kundenerwartungen im Customer Service und deren Auswirkungen
  • Der Einfluss dieser Veränderungen auf wichtige Customer Service Kennzahlen
  • Wichtige Fragestellungen, die sich Unternehmen sowohl aus einer kundenzentrierten als auch einer unternehmensstrukturellen Perspektive stellen sollten
  • Effektive Grundlagen und Strategien zur Optimierung Ihres Customer Service

Veröffentlichung "Erfolgreicher Kundendienst in einer neuen Ära der dynamischen Kundenerwartungen" kostenlos herunterladen

Wir senden die PDF-Datei an Ihre E-Mail Adresse.

    Hiermit erklären Sie sich mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der im Formular eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme einverstanden. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch Senden einer Nachricht über unser Kontaktformular widerrufen werden. Weitere Hinweise zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

    Cookie-Hinweis

    Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies und ähnliche Technologien, die für das Funktionieren der Webseite erforderlich sind. Mit Ihrer Einwilligung verwenden wir zudem Cookies zur Nutzungsanalyse unserer Webseite. Dadurch sind wir in der Lage Fehler oder Unklarheiten in der Bedienung unserer Webseite zu erkennen und schnellstmöglich abzustellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies für das Marketing, um den Erfolg unserer Marketing-Maßnahmen messen zu können und um unsere Inhalte möglichst exakt für Ihre Bedürfnisse personalisieren zu können. Dabei kann es vorkommen, dass Daten außerhalb des Europäischen Wirtschaftraumes (EWR) übertragen und dort verarbeitet werden. In den Einstellungen finden Sie Detailinformationen zu den einzelnen Cookies und können die Nutzung von Cookies verweigern. Weitere Informationen finden Sie hierzu in unseren Datenschutzhinweisen

    Alle Cookies akzeptieren Nur notwendige Cookies akzeptieren Cookies ablehnen