https://envolved.de/wp-content/uploads/2024/08/240812_Customer-Touchpoint_Analyse_Whitepaper.pdf
Jeder Kontaktpunkt mit Ihrem Unternehmen ist eine Chance, positive Eindrücke zu hinterlassen und die Kundenbindung zu stärken. Indem Sie diese Touchpoints gezielt analysieren und optimieren, können Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit erhöhen, sondern das Kundenerlebnis als entscheidenden Differenzierungsfaktor im Wettbewerb nutzen.

In unserem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenkontaktpunkte gezielt analysieren und optimieren können, um das Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil zu nutzen.

Möchten Sie mehr dazu erfahren? Laden Sie jetzt unser kostenloses Whitepaper herunter!

Customer Experience Management gibt Antworten auf relevante Herausforderungen:

  • Kundenerwartungen erfüllen: Die hohen Standards globaler Player wie Amazon sichern die Kundenzufriedenheit.
  • Personalisierte Ansprache: Customer Insights ermöglichen eine individuelle Ansprache entlang der Customer Journey.
  • Markenwahrnehmung steuern: Die aktive Steuerung der Markenwahrnehmung beeinflusst Erwartungen und Zufriedenheit.
  • Potenziale ausschöpfen: „Low Hanging Fruits“ erkennen und das Kundenerlebnis an wichtigen Touchpoints optimieren.

Veröffentlichung "Das Kundenerlebnis als Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb" kostenlos herunterladen

Wir senden die PDF-Datei an Ihre E-Mail Adresse.

    Hiermit erklären Sie sich mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der im Formular eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme einverstanden. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch Senden einer Nachricht über unser Kontaktformular widerrufen werden. Weitere Hinweise zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

    Cookie-Hinweis

    Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies und ähnliche Technologien, die für das Funktionieren der Webseite erforderlich sind. Mit Ihrer Einwilligung verwenden wir zudem Cookies zur Nutzungsanalyse unserer Webseite. Dadurch sind wir in der Lage Fehler oder Unklarheiten in der Bedienung unserer Webseite zu erkennen und schnellstmöglich abzustellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies für das Marketing, um den Erfolg unserer Marketing-Maßnahmen messen zu können und um unsere Inhalte möglichst exakt für Ihre Bedürfnisse personalisieren zu können. Dabei kann es vorkommen, dass Daten außerhalb des Europäischen Wirtschaftraumes (EWR) übertragen und dort verarbeitet werden. In den Einstellungen finden Sie Detailinformationen zu den einzelnen Cookies und können die Nutzung von Cookies verweigern. Weitere Informationen finden Sie hierzu in unseren Datenschutzhinweisen

    Alle Cookies akzeptieren Nur notwendige Cookies akzeptieren Cookies ablehnen