Kurzer Überblick
Als ideale/-r Kandidat/-in
- bringst Du 3-4 Jahre Erfahrung in den Themenfeldern kundenzentrierte Unternehmensführung sowie Marketing & Sales mit.
- hast Du bereits erfolgreich Strategie- und Business-Konzepte in den Bereichen CRM, Customer Centricity, Marketing, Sales, Service, Loyalty Management, Customer Experience Management, Customer Intelligence, Vertriebs- oder Prozessmanagement operativ umgesetzt.
- hast Du Erfahrung in der Durchführung und Moderation von Workshops.
- besitzt Du ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, bist sehr engagiert, kreativ und arbeitest selbstständig ebenso gut wie im Team.
- kommunizierst Du überzeugend und effizient – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache – und rundest Dein Profil durch sehr gute Präsentationsfähigkeiten ab.
- bringst Du erste Erfahrungen in der Anleitung von Junior Consultants mit.
Dein Aufgabenfeld
Als Senior Consultant
- entwickelst Du fachspezifische Lösungskonzepte und Konzeptpapiere.
- bist Du verantwortlich für die Meeting-Gestaltung und Workshop-Moderation.
- übernimmst Du in der Projektdurchführung die Verantwortung für einzelne Teilprojekte und trägst hierdurch maßgeblich zum Erfolg des Gesamtprojekts bei.
- stimmst Du Arbeitspakete und Vorgehensweisen eigenverantwortlich mit unseren Kunden ab.
- unterstützt Du unser Vertriebsteam bei der Akquise neuer Projekte durch die Ausarbeitung entsprechender Angebotsdokumente und Präsentationen.
- prägst Du, gemeinsam mit dem gesamten Envolved-Team, den Wandel im Markt hin zu einer kundenzentrierten Unternehmensführung.
Dein Profil
Als Senior Consultant bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres dynamischen Beraterteams, in dem Du von Beginn an eigenständig anspruchsvolle Projekte für Top-Unternehmen unterschiedlicher Branchen übernimmst. Du arbeitest aktiv an nationalen wie internationalen Projekten mit, sodass Du Dich immer weiterentwickelst und Deinen Erfahrungshorizont erweiterst. Envolved steht als Beratungsunternehmen für eine team- und werteorientierte Arbeitsweise (involve) und fördert Dich in Deiner stetigen Weiterentwicklung (enable). Setze deine Karriere in einem inspirierenden Umfeld bei Envolved fort: People. Passion. Envolved.
HARDFACTS, DIE ZU UNSERER EINSTELLUNG PASSEN.
Schulungen
Wir bieten sowohl interne als auch externe Schulungen zur Förderung Deiner individuellen Karriere. Dabei hast Du auch ein Mitspracherecht bezüglich der für Dich relevanten Themen.
Mentoring
Bei Envolved lernst Du von den führenden Customer Centricity Pionieren. Du arbeitest nicht nur zu, sondern lernst in zahlreichen Mentoring-Dialogen von den Besten der Besten.
Teamevents
Weihnachtsfeier, Sommerfest, Skifahren, Sommerurlaub, Oktoberfest, Frühlingswiesen, Empowering Women Evening, Barista-Schulung, Billard Training. In unserem Team entstehen Freundschaften.
30 Tage Urlaub
Wir legen trotz leistungsorientiertem Arbeiten Wert auf Deine Work-Life-Balance. 30 Tage Urlaub sind für uns selbstverständlich und ein Teil unserer Wertschätzung gegenüber Deiner Arbeit.
New Work
Bei uns gab es Home-Office schon vor Corona. Wir sind sehr flexibel was unterschiedliche Arbeitsmodelle angeht. Auch Workation und Sabbatical sind für uns keine Fremdwörter.
CSR-Projekte
Ob die Teilnahme am Charity Company Championship oder andere soziale Projekte – Bei uns darfst Du Dich gerne einbringen wenn es darum geht Gutes zu tun. Welche Themen sind Dir wichtig?
Top Brands
Bei Envolved arbeitest Du mit den bekanntesten und einflussreichsten, nationalen und internationalen B2C-, B2B- und B2B2C Marken aus sämtlichen Branchen.
Firmenhandy
Wie unterscheidet man zwischen Arbeit und Freizeit, wenn sich beides ähnlich anfühlt? Dein Firmenhandy gehört Dir, auch für die private Nutzung. Wenn Du gerne Doodle Jump spielst – Go for it!