„OneConsumer“ ist mehr als nur ein Projekt – es ist ein Meilenstein in der Kundenzentrierung und ein Paradebeispiel für die erfolgreiche Nutzung digitaler Technologien, um die Kundenerfahrung über Prozesse und Touchpoints hinweg zu revolutionieren. Bei diesem wegweisenden Projekt geht es darum, das Kundenerlebnis durch eine einheitliche Datenbasis und ganzheitliche 360°-Marketingprofile zu revolutionieren. Dadurch wird eine nahtlose und konsistente Verbrauchererfahrung über verschiedene D2C-Touchpoints und Marken hinweg ermöglicht. Durch die Integration von Vertrieb, Service, Marketing und Smart-Home-Funktionen in einer neuen Omni-Channel-Architektur wird die Nutzung von Daten für personalisiertes Marketing und Loyalitätskampagnen optimiert, wobei gleichzeitig die volle Transparenz und Kontrolle der Daten bei den Kunden liegt! Durch die Zusammenführung verschiedener Marken und Produkte unter einem Dach, werden die Kunden in den Mittelpunkt gerückt und ihre Interaktionen mit BSH vereinfacht. Diese innovative Lösung bietet nicht nur eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit, sondern ermöglicht es BSH auch, wertvolle Einblicke in das Verbraucherverhalten zu gewinnen und personalisierte und automatisierte Angebote im Hinblick auf Loyalty, Sustainability und Next Best Actions anzubieten.

Envolved ist stolz darauf, ein Teil dieses wegweisenden Projekts gewesen zu sein und gratuliert BSH zu dieser wohlverdienten Auszeichnung. Der SAP-Innovationspreis ist eine Anerkennung für die harte Arbeit, das Engagement und die Innovationskraft des gesamten Teams bei BSH! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Möglichkeit ein Teil des spannenden Prozesses gewesen zu sein. Die enge Zusammenarbeit, das Engagement und die Innovationsbereitschaft des gesamten Teams aus BSH-Mitarbeitern und verschiedenen externen Partnern haben maßgeblich zu diesem Sieg beigetragen. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Teams gewesen zu sein und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte in Zukunft.

„Gemeinsam mit Envolved haben wir es geschafft eine klare Vision für unser OneConsumer (OCO) Engagement Plattform zu erarbeiten und diese trotz hoher Komplexität erfolgreich in die Realität umzusetzen.“
BSH – Ronny Kübrich, Global D2C Strategy Expert & Project Lead

Wir freuen uns darauf, auch weiterhin an der Seite von Unternehmen wie BSH zu stehen und sie auf ihrem Weg zu noch mehr Kundenzentrierung und Erfolg zu unterstützen. Falls Sie weitere Informationen zum Anteil von Envolved an diesem Projekt erfahren möchten, wenden Sie sich gerne an unsere Partnerin Susanne Karlein!

Die ausführliche Case Study finden Sie hier!

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