Allgemein

Gruppenfoto zur TOP CONSULTANT Auszeichnung
22.06.2020

Erneute TOP CONSULTANT Auszeichnung für Envolved.

Envolved überzeugt mit Customer Centricity: Beim Beraterwettbewerb TOP CONSULTANT ist Envolved 2020 wieder zu den besten Beratern des Mittelstands in Deutschland gewählt worden.

Erneute TOP CONSULTANT Auszeichnung für Envolved.
Whitepaper Scan Bill im Loyalty Umfeld
18.06.2020

Scan Bill im Loyalty-Umfeld

Envolved veröffentlicht neues Whitepaper zu Scan Bill im Loyalty-Umfeld: eine aufstrebende digitale Lösung, mit der Händler und Hersteller sich vom Markt abheben und dem Kassenbon eine neue Funktion im Rahmen der Kundenbindung zuschreiben können.

Scan Bill im Loyalty-Umfeld
Portraits der zwei Employee Experience Experten
8.06.2020

5 Fragen an zwei der Autoren des Whitepapers „New Normal“ Banking

Wie können Filialbanken ihre Customer Experience optimieren? Wie kann eine erfolgreiche Zukunft der Bankfilialen aussehen? Fragen wie diese beantworten Ihnen unsere Experten Florian Bruckmaier und Tobias Greher in diesem Interview.

5 Fragen an zwei der Autoren des Whitepapers „New Normal“ Banking
Cover des Envolved Efficiency Guide
28.05.2020

Envolved Loyalty Efficiency Guide

Für Unternehmen ist es jetzt wichtig, ihre Bestandskunden zu fokussieren. Gleichzeitig erfordert erhöhter Kostendruck eine Effizienzprüfung bestehender Kundenbindungsinstrumente. Envolved zeigt, wie Sie starke und effiziente Loyalty-Programme profitabel gestalten.

Envolved Loyalty Efficiency Guide
Mockup mit Screens der Envolved Insights Community
22.05.2020

Envolved Insights Community

Wer fragt führt! Envolved verrät, was Unternehmen von ihren Kunden wissen möchten. Entscheider brauchen jetzt konkrete Antworten auf wesentliche Business Fragen. Die Envolved Insights Community zeigt Ihnen, was Ihre Kunden von Ihnen erwarten, wo Chancen, aber auch Risiken liegen!

Envolved Insights Community
Infografik zum Thema Krisenmanagement nach der Corona Zeit
14.05.2020

Beyond Corona – Mit Customer Centricity aus der Krise

"The future is exponential - Ganze Branchen befinden sich im disruptiven Strudel"... mit diesem Satz beginnt unser Whitepaper von Dezember 2019. Was die Autoren zu diesem Zeitpunkt nicht ahnten ist, dass die Disruption nur wenig später durch die Corona Krise in ihre exponentielle Phase...

Beyond Corona – Mit Customer Centricity aus der Krise
Gruppenfoto zur Auszeichnung von brand eins
13.03.2020

Envolved wird von brand eins als „Beste Berater 2020“ ausgezeichnet

Wir wurden im Zuge der brand eins Consulting-Markt Analyse als beste Berater ausgezeichnet. Wir danken all unseren Kunden und sind stolz auf unser tolles Team bei Envolved, die diese Auszeichnung erst möglich gemacht haben.

Envolved wird von brand eins als „Beste Berater 2020“ ausgezeichnet
3.12.2019

Envolved veröffentlicht neues Whitepaper zum Thema Customer Centricity und Collaboration.

Die Digitalisierung verstärkt den Innovationsdruck enorm. Die Folge ist ein exponentielles Wachstum der Innovationsdynamik. Viele namhafte Marken wie Kodak, Nokia, Blackberry, Yahoo und Quelle haben ihre Wettbewerbsdominanz verloren und sind vom Markt verschwunden ...

Envolved veröffentlicht neues Whitepaper zum Thema Customer Centricity und Collaboration.
Portrait der Beraterin
26.11.2019

Kleine, individuelle Gesten halten den Kunden

Wir haben mit Andreas Strasser, Corporate Communications bei BSH Hausgeräte GmbH, über Consumer Centricity gesprochen und warum Kundenzentrierung die Erfolgsstrategie für Unternehmen ist.

Kleine, individuelle Gesten halten den Kunden
Gruppenfoto bei der Preisauszeichnung Top Consultant
2.07.2019

Envolved als Top Consultant ausgezeichnet!

Frankfurt, 02. Juli 2019 – Envolved zählt zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands. Die Envolved Partner Susanne Karlein und Florian Bruckmaier nahmen die Auszeichnung am 28. Juni beim 6. Deutschen Mittelstands-Summit vom Bundespräsidenten a. D. Christian Wulff, dem Mentor von Top...

Envolved als Top Consultant ausgezeichnet!
Cookie-Hinweis

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies und ähnliche Technologien, die für das Funktionieren der Webseite erforderlich sind. Mit Ihrer Einwilligung verwenden wir zudem Cookies zur Nutzungsanalyse unserer Webseite. Dadurch sind wir in der Lage Fehler oder Unklarheiten in der Bedienung unserer Webseite zu erkennen und schnellstmöglich abzustellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies für das Marketing, um den Erfolg unserer Marketing-Maßnahmen messen zu können und um unsere Inhalte möglichst exakt für Ihre Bedürfnisse personalisieren zu können. Dabei kann es vorkommen, dass Daten außerhalb des Europäischen Wirtschaftraumes (EWR) übertragen und dort verarbeitet werden. In den Einstellungen finden Sie Detailinformationen zu den einzelnen Cookies und können die Nutzung von Cookies verweigern. Weitere Informationen finden Sie hierzu in unseren Datenschutzhinweisen

Alle Cookies akzeptieren Nur notwendige Cookies akzeptieren Cookies ablehnen