Allgemein

25.04.2023

Erweiterung der Geschäftsführung bei Envolved

Envolved erweitert die Geschäftsführung und ernennt den langjährigen Partner Florian P. Bruckmaier zum Managing Partner. Zusammen mit Jan Boluminski wird er die Wachstumsstrategie der Top-Management Beratung weiter vorantreiben.

Erweiterung der Geschäftsführung bei Envolved
11.03.2023

Erneute Auszeichnung zu “Beste Unternehmensberater” und “Top Berater”

Wie schon im vergangenen Jahr, wurde Envolved vom Wirtschaftsmagazin brand eins als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Auch im Rahmen des focus Business Berater-Rankings, von unabhängigen Experten und Kunden, erreicht Envolved eine hohe Bewertung und wird in 14 Fachgebieten als „Top-Berater 2023“ gelistet.

Erneute Auszeichnung zu “Beste Unternehmensberater” und “Top Berater”
Abstraktes Symbolbild zum Thema Generierung von Kundendaten
23.06.2021

Quid pro quo: Generierung von Kundendaten im Direct to Consumer Business

Wie erhalte ich direkten Zugang zu Kunden und relevanten Daten? Vor dieser Frage stehen immer mehr Konsumgüterhersteller. Envolved zeigt auf, wie Kunden den Herstellerangeboten zur Datengenerierung gegenüberstehen und welche Stolpersteine es gibt.

Quid pro quo: Generierung von Kundendaten im Direct to Consumer Business
Auszeichnungen als Top Consultant im Büro in München
14.03.2021

“Beste Berater” und “Top Berater”: Envolved freut sich über zwei Auszeichnungen

Wie schon im vergangenen Jahr, wurde Envolved vom Wirtschaftsmagazin brand eins als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Auch im erstmalig von focus Business durchgeführten Beraterranking erreicht Envolved eine hohe Bewertung und wird in 15 Fachbereichen als „Top-Berater 2021“ gelistet.

“Beste Berater” und “Top Berater”: Envolved freut sich über zwei Auszeichnungen
Zufriedene und glückliche Mitarbeiter
1.12.2020

Zentrale Säulen einer erfolgreichen Employee Experience Umsetzung

Auf welche wichtigsten Bestandteile der Employee Experience Sie bei der Implementierung in Ihrem Unternehmen achten sollten, verraten wir Ihnen im dritten Teil unserer vierteiligen Videoreihe zu EX.

Zentrale Säulen einer erfolgreichen Employee Experience Umsetzung
Erfolgreicher Unternehmer mit Trophäe auf Berg
26.11.2020

Employee Experience als Schlüssel zum nachhaltigen Unternehmenserfolg

Warum Sie gerade in der aktuellen Situation mit Hilfe von Employee Experience Ihre Mitarbeiter an sich binden und auch deren Produktivität steigern können, verraten wir Ihnen im zweiten Teil unserer vierteiligen Videoreihe zu EX.

Employee Experience als Schlüssel zum nachhaltigen Unternehmenserfolg
Frankfurter Skyline mit Banken
30.07.2020

„New Normal” Banking

Gen Z, Coronavirus, Digitalisierung. Banken stehen vor herausfordernden Zeiten. Envolved zeigt Ihnen den Weg zu einer erfolgreichen Customer Experience. Hierzu haben wir über 700 Filialbankkunden befragt und aktuelle Kundenerwartungen ermittelt.

„New Normal” Banking
Portraits der zwei Interview Partner zum Thema Loyalty
23.07.2020

5 Fragen an zwei der Autoren des Whitepapers „Next Generation Loyalty“

Wo liegen die Ursprünge von dynamisch-emotionalen Loyaltyprogrammen? Werden wir zukünftig Loyaltyprogramme in neuen Industrien sehen, in denen es bisher nicht denkbar war? Fragen wie diese beantworten Ihnen unsere Experten Susanne Karlein und Florian Bruckmaier in diesem Interview.

5 Fragen an zwei der Autoren des Whitepapers „Next Generation Loyalty“
Neonröhren bilden Herz als Symbol für Next Generation Loyalty
16.07.2020

Next Generation Loyalty durch Emotionalisierung und Digitalisierung​

The Next Generation is NOW! In diesem Whitepaper beschäftigt sich Envolved mit dem notwendigen Neudenken klassischer Loyaltyprogramme auf Basis geänderter Kundenbedürfnisse und der klaren Kundenerwartung einer emotionaleren und digitaleren Ansprache.

Next Generation Loyalty durch Emotionalisierung und Digitalisierung​
Gruppenfoto zur TOP CONSULTANT Auszeichnung
22.06.2020

Erneute TOP CONSULTANT Auszeichnung für Envolved.

Envolved überzeugt mit Customer Centricity: Beim Beraterwettbewerb TOP CONSULTANT ist Envolved 2020 wieder zu den besten Beratern des Mittelstands in Deutschland gewählt worden.

Erneute TOP CONSULTANT Auszeichnung für Envolved.
Whitepaper Scan Bill im Loyalty Umfeld
18.06.2020

Scan Bill im Loyalty-Umfeld

Envolved veröffentlicht neues Whitepaper zu Scan Bill im Loyalty-Umfeld: eine aufstrebende digitale Lösung, mit der Händler und Hersteller sich vom Markt abheben und dem Kassenbon eine neue Funktion im Rahmen der Kundenbindung zuschreiben können.

Scan Bill im Loyalty-Umfeld
Portraits der zwei Employee Experience Experten
8.06.2020

5 Fragen an zwei der Autoren des Whitepapers „New Normal“ Banking

Wie können Filialbanken ihre Customer Experience optimieren? Wie kann eine erfolgreiche Zukunft der Bankfilialen aussehen? Fragen wie diese beantworten Ihnen unsere Experten Florian Bruckmaier und Tobias Greher in diesem Interview.

5 Fragen an zwei der Autoren des Whitepapers „New Normal“ Banking
Cover des Envolved Efficiency Guide
28.05.2020

Envolved Loyalty Efficiency Guide

Für Unternehmen ist es jetzt wichtig, ihre Bestandskunden zu fokussieren. Gleichzeitig erfordert erhöhter Kostendruck eine Effizienzprüfung bestehender Kundenbindungsinstrumente. Envolved zeigt, wie Sie starke und effiziente Loyalty-Programme profitabel gestalten.

Envolved Loyalty Efficiency Guide
Mockup mit Screens der Envolved Insights Community
22.05.2020

Envolved Insights Community

Wer fragt führt! Envolved verrät, was Unternehmen von ihren Kunden wissen möchten. Entscheider brauchen jetzt konkrete Antworten auf wesentliche Business Fragen. Die Envolved Insights Community zeigt Ihnen, was Ihre Kunden von Ihnen erwarten, wo Chancen, aber auch Risiken liegen!

Envolved Insights Community
Infografik zum Thema Krisenmanagement nach der Corona Zeit
14.05.2020

Beyond Corona – Mit Customer Centricity aus der Krise

"The future is exponential - Ganze Branchen befinden sich im disruptiven Strudel"... mit diesem Satz beginnt unser Whitepaper von Dezember 2019. Was die Autoren zu diesem Zeitpunkt nicht ahnten ist, dass die Disruption nur wenig später durch die Corona Krise in ihre exponentielle Phase...

Beyond Corona – Mit Customer Centricity aus der Krise
Gruppenfoto zur Auszeichnung von brand eins
13.03.2020

Envolved wird von brand eins als „Beste Berater 2020“ ausgezeichnet

Wir wurden im Zuge der brand eins Consulting-Markt Analyse als beste Berater ausgezeichnet. Wir danken all unseren Kunden und sind stolz auf unser tolles Team bei Envolved, die diese Auszeichnung erst möglich gemacht haben.

Envolved wird von brand eins als „Beste Berater 2020“ ausgezeichnet
Cookie-Hinweis

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies und ähnliche Technologien, die für das Funktionieren der Webseite erforderlich sind. Mit Ihrer Einwilligung verwenden wir zudem Cookies zur Nutzungsanalyse unserer Webseite. Dadurch sind wir in der Lage Fehler oder Unklarheiten in der Bedienung unserer Webseite zu erkennen und schnellstmöglich abzustellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies für das Marketing, um den Erfolg unserer Marketing-Maßnahmen messen zu können und um unsere Inhalte möglichst exakt für Ihre Bedürfnisse personalisieren zu können. Dabei kann es vorkommen, dass Daten außerhalb des Europäischen Wirtschaftraumes (EWR) übertragen und dort verarbeitet werden. In den Einstellungen finden Sie Detailinformationen zu den einzelnen Cookies und können die Nutzung von Cookies verweigern. Weitere Informationen finden Sie hierzu in unseren Datenschutzhinweisen

Alle Cookies akzeptieren Nur notwendige Cookies akzeptieren Cookies ablehnen