Allgemein

3.07.2024

Erfolgsstory eines Innovationsprojekts – Envolved als Teil des BSH-Projekts „OneConsumer (OCO) Engagement Plattform“

Envolved gratuliert der BSH zum Gewinn des renommierten SAP-Innovationspreis 2024 in der Kategorie " Experience Wizard 2024". Als Partner von BSH hat Envolved den gesamten Prozess von der strategischen Konzeption bis hin zum Rollout des preisgekrönten Projekts "OneConsumer Engagement Plattform" aktiv begleitet und unterstützt.

Erfolgsstory eines Innovationsprojekts – Envolved als Teil des BSH-Projekts „OneConsumer (OCO) Engagement Plattform“
19.06.2024

SAP Marketing Cloud: Die Uhr tickt… Zeit zu handeln!

SAP kündigt das Ende der SAP Marketing Cloud an und stellt auf Emarsys als Nachfolger um. Diese Entscheidung bringt für Nutzer einige Herausforderungen mit sich. Bereits jetzt gibt es nur noch minimale Weiterentwicklungen der Marketing-Cloud, und nach öffentlich zugänglichen Quellen wird nach 2026 die Weiterentwicklung und der Support vollständig eingestellt. (Gegenüber Kunden wurde dieses Datum von SAP teilweise bereits verschoben und ein Ende erst 2028 angekündigt).

SAP Marketing Cloud: Die Uhr tickt… Zeit zu handeln!
5.04.2024

Top Five Travel Loyalty Trends for 2024

Am 5. und 6. Juni findet dieses Jahr wieder das Loyalty Event des Jahres in London statt. Der Loyalty Summit bringt hochrangige Führungskräfte der Branche und einflussreiche Loyalitätsverantwortliche aus der ganzen Welt zusammen, um sich zu vernetzen und Ideen, Strategien, Lösungen und Möglichkeiten zu diskutieren. In seiner Rolle als Vorsitzender des Loyalty Summit sprach Harald Deprosse, Partner bei Envolved, über die Agenda der Konferenz und das Thema "Beyond Loyalty". Das Interview wurde von Rick Ferguson, VP of Marketing des Loyalty Summit, geführt und im folgenden Artikel zusammengefasst.

Top Five Travel Loyalty Trends for 2024
1.02.2024

Envolved ist Gründungsmitglied des Beratungsverbunds „The Excellence Circle“

Hidden Champions bilden Beratungsverbund: Envolved gründet mit sechs weiteren herausragenden, inhabergeführten Beratungshäusern 'The Excellence Circle eG'. Ein Verbund der die Leidenschaft inhabergeführter Beratungen mit preisgekrönter Expertise, der Sehnsucht nach echter Wirksamkeit und einer großen Lieferfähigkeit kombiniert.

Envolved ist Gründungsmitglied des Beratungsverbunds „The Excellence Circle“
14.12.2023

Envolved nimmt an zwei Weihnachtsspendenaktionen teil!

Dieses Jahr nahm Envolved an zwei Weihnachtsaktionen teil – der Spendenaktion an die Organisation „Digitale Helden“ und der „Weihnachtswunschbaum x Envolved“ Initiative (Malteser).

Envolved nimmt an zwei Weihnachtsspendenaktionen teil!
25.04.2023

Erweiterung der Geschäftsführung bei Envolved

Envolved erweitert die Geschäftsführung und ernennt den langjährigen Partner Florian P. Bruckmaier zum Managing Partner. Zusammen mit Jan Boluminski wird er die Wachstumsstrategie der Top-Management Beratung weiter vorantreiben.

Erweiterung der Geschäftsführung bei Envolved
11.03.2023

Erneute Auszeichnung zu “Beste Unternehmensberater” und “Top Berater”

Wie schon im vergangenen Jahr, wurde Envolved vom Wirtschaftsmagazin brand eins als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Auch im Rahmen des focus Business Berater-Rankings, von unabhängigen Experten und Kunden, erreicht Envolved eine hohe Bewertung und wird in 14 Fachgebieten als „Top-Berater 2023“ gelistet.

Erneute Auszeichnung zu “Beste Unternehmensberater” und “Top Berater”
Abstraktes Symbolbild zum Thema Generierung von Kundendaten
23.06.2021

Quid pro quo: Generierung von Kundendaten im Direct to Consumer Business

Wie erhalte ich direkten Zugang zu Kunden und relevanten Daten? Vor dieser Frage stehen immer mehr Konsumgüterhersteller. Envolved zeigt auf, wie Kunden den Herstellerangeboten zur Datengenerierung gegenüberstehen und welche Stolpersteine es gibt.

Quid pro quo: Generierung von Kundendaten im Direct to Consumer Business
Auszeichnungen als Top Consultant im Büro in München
14.03.2021

“Beste Berater” und “Top Berater”: Envolved freut sich über zwei Auszeichnungen

Wie schon im vergangenen Jahr, wurde Envolved vom Wirtschaftsmagazin brand eins als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Auch im erstmalig von focus Business durchgeführten Beraterranking erreicht Envolved eine hohe Bewertung und wird in 15 Fachbereichen als „Top-Berater 2021“ gelistet.

“Beste Berater” und “Top Berater”: Envolved freut sich über zwei Auszeichnungen
Zufriedene und glückliche Mitarbeiter
1.12.2020

Zentrale Säulen einer erfolgreichen Employee Experience Umsetzung

Auf welche wichtigsten Bestandteile der Employee Experience Sie bei der Implementierung in Ihrem Unternehmen achten sollten, verraten wir Ihnen im dritten Teil unserer vierteiligen Videoreihe zu EX.

Zentrale Säulen einer erfolgreichen Employee Experience Umsetzung
Erfolgreicher Unternehmer mit Trophäe auf Berg
26.11.2020

Employee Experience als Schlüssel zum nachhaltigen Unternehmenserfolg

Warum Sie gerade in der aktuellen Situation mit Hilfe von Employee Experience Ihre Mitarbeiter an sich binden und auch deren Produktivität steigern können, verraten wir Ihnen im zweiten Teil unserer vierteiligen Videoreihe zu EX.

Employee Experience als Schlüssel zum nachhaltigen Unternehmenserfolg
Frankfurter Skyline mit Banken
30.07.2020

„New Normal” Banking

Gen Z, Coronavirus, Digitalisierung. Banken stehen vor herausfordernden Zeiten. Envolved zeigt Ihnen den Weg zu einer erfolgreichen Customer Experience. Hierzu haben wir über 700 Filialbankkunden befragt und aktuelle Kundenerwartungen ermittelt.

„New Normal” Banking
Portraits der zwei Interview Partner zum Thema Loyalty
23.07.2020

5 Fragen an zwei der Autoren des Whitepapers „Next Generation Loyalty“

Wo liegen die Ursprünge von dynamisch-emotionalen Loyaltyprogrammen? Werden wir zukünftig Loyaltyprogramme in neuen Industrien sehen, in denen es bisher nicht denkbar war? Fragen wie diese beantworten Ihnen unsere Experten Susanne Karlein und Florian Bruckmaier in diesem Interview.

5 Fragen an zwei der Autoren des Whitepapers „Next Generation Loyalty“
Neonröhren bilden Herz als Symbol für Next Generation Loyalty
16.07.2020

Next Generation Loyalty durch Emotionalisierung und Digitalisierung​

The Next Generation is NOW! In diesem Whitepaper beschäftigt sich Envolved mit dem notwendigen Neudenken klassischer Loyaltyprogramme auf Basis geänderter Kundenbedürfnisse und der klaren Kundenerwartung einer emotionaleren und digitaleren Ansprache.

Next Generation Loyalty durch Emotionalisierung und Digitalisierung​
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