Erreichen Sie Exzellenz im Service-Design.
Der beste Service ist immer noch kein Service.
Folgende Fragen stellen sich unsere Klienten:
- Welche Kenngrößen sind wichtig, um ein optimales Serviceerlebnis, bei stetig wachsenden Kundenerwartungen, zu erreichen?
- Welche konkreten Anpassungen im Operating Model des Customer Service sollten wir angehen, um auch zukünftig operative Exzellenz zu erzielen?
- Wie kann es uns gelingen, über konkrete Innovationsimpulse im Customer Service nachhaltige Wettbewerbsdifferenzierung zu erlangen?
- Worin liegen schnell wirksame Optimierungspotenziale („Quick Wins“) in unserem operativen Customer Service?
- Wie gestalte ich ein auf mein Unternehmen zugeschnittenes Performance Framework, das eine hohe Excellence im Tagesgeschäft des Customer Service ermöglicht?
- Welche Kanalstrategie sollten wir verfolgen, um Kundenanliegen angelehnt am individuellen Kundenbedürfnis und gleichzeitig kostenoptimal zu kanalisieren?
- Wie können wir bei digitalen Services ein stimmiges Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine (KI) organisieren, das verschiedenen Servicebedürfnissen gerecht wird?
- Welche Veränderungen der Customer Experience werden benötigt, um über alle Touchpoints hinweg individualisierte Kundenerlebnisse zu schaffen?