Vom Interessenten zum Stammkunden

Nur evolutionäre CRM- & Kundenbindungskonzepte werden den sich stetig verändernden Kundenbedürfnissen gerecht.

Folgende Fragen stellen sich unsere Klienten:

  • Welche Konzepte für Kundenloyalität werden auch in Zukunft funktionieren?
  • Wie zufrieden und loyal sind unsere Kunden?
  • Wie gestalten wir die Beziehung zu unseren Kunden optimal?
  • Wie stellen wir einen hohen Kundenwert unserer Kunden sicher?
  • Wie stellen wir sicher, dass unsere Kunden einen Wiederkauf tätigen?
  • Wie aktivieren wir inaktive Kunden?
  • Was bringt uns die Investition in CRM & Loyalty-Aktivitäten?
  • Wie sieht das Kundenbindungsprogramm der Zukunft aus?
  • Wie können wir Kunden emotional an unser Unternehmen binden?
  • Welches Kundenbindungsprogramm ist für uns das beste? Stand Alone oder Multi-Partner?
  • Welche Partner sind für unsere Kunden im Multi-Partnerprogramm attraktiv? Wie können wir diese individuell steuern?

"Customer Centricity ist DIE Herausforderung vieler Unternehmen und Branchen – das Team von Envolved unterstützt nicht nur in der Umsetzung erfolgreicher Engagement Maßnahmen, sondern lebt diese jeden Tag in den eigenen Kundenbeziehungen. Ein hohes Maß an Erfahrung, Professionalität und ganz viel Menschlichkeit führen zu schnellen Erfolgen."

Stefanie Heckner – Head of Global CRM & Operations, Global Sports Group

Weitere Kompetenzen

  • Digital Product Management

  • Advisory Service

  • Digital Business Design & Agility

  • Customer Service

  • Innovation & Change

  • Omni-Channel Marketing

  • Sales & Marketing Automation

  • Data-Integrated Business

  • Lead & Account Management

  • Customer Experience

Cookie-Hinweis

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies und ähnliche Technologien, die für das Funktionieren der Webseite erforderlich sind. Mit Ihrer Einwilligung verwenden wir zudem Cookies zur Nutzungsanalyse unserer Webseite. Dadurch sind wir in der Lage Fehler oder Unklarheiten in der Bedienung unserer Webseite zu erkennen und schnellstmöglich abzustellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies für das Marketing, um den Erfolg unserer Marketing-Maßnahmen messen zu können und um unsere Inhalte möglichst exakt für Ihre Bedürfnisse personalisieren zu können. Dabei kann es vorkommen, dass Daten außerhalb des Europäischen Wirtschaftraumes (EWR) übertragen und dort verarbeitet werden. In den Einstellungen finden Sie Detailinformationen zu den einzelnen Cookies und können die Nutzung von Cookies verweigern. Weitere Informationen finden Sie hierzu in unseren Datenschutzhinweisen

Alle Cookies akzeptieren Nur notwendige Cookies akzeptieren Cookies ablehnen